Einweihungsfeier „Musitempl“ am Samstag, 25. November um 15,00 Uhr

Endlich ist es soweit; nach gut zwei Jahren Bauzeit können wir unser neues Probelokal, unseren „Musitempl“ offiziell einweihen, zu welcher wir herzlichst einladen.

Die Einweihungsfeier findet am Samstag, den 25. November mit Beginn um 15,00 Uhr im Musitempl statt.

MK Kortsch EINLADUNG Einweihung Musitempl

Vinschger Spezial Einweihung Musitempl

Wir nehmen diese Einweihung erneut zum Anlass um uns bei allen zu bedanken, welche uns geholfen haben unseren Traum in die Realität  umzusetzen. Allen voran danken möchten wir der Marktgemeinde Schlanders, mit Bürgermeister Dr. Dieter Pinggera an der Spitze, den Referenten und Gemeinderäten, welche uns einen großen Teil der finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt haben, damit wir dieses für uns ungemein wichtige Vorhaben umsetzen konnten.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch beim ehemaligen Vizebürgermeister Schwalt Reinhard, welcher uns in der Anfangsphase des Projektes unterstützt, den entsprechenden Ideenwettbewerb mit in die Wege geleitet hat und damit auch einen wichtigen Beitrag zur Realisierung des Projektes beigetragen hat.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei der Autonomen Provinz Bozen für den großzügigen Landesbeitrag, herzlichst bedanken möchten wir uns bei der Laurinstiftung für ihren Beitrag; danke auch an die Raiffeisenkasse Schlanders und an die Eigenverwaltung BNR Kortsch für ihre finanzielle Unterstützung.

Danke an alle Kortscherinnen und Kortscher, an unsere Sponsoren, an alle Gönner, unsere Mitglieder, Altmitglieder und Ehrenmitglieder, einfach danke an alle welche ihren finanziellen und moralischen Beitrag geleistet haben.

Eure Musikkapelle Kortsch