Unserem Ehrenmitglied Franz Rechenmacher zum 90. igsten…

… ein Ständchen gespielt haben wir am letzten Donnerstag, den 19. Oktober. Dafür hat er sich im neuen Musitempl eingefunden und die drei Märsche aufmerksam verfolgt.

Franz war im Laufe seines Musikantenlebens eine große Stütze für die Kortscher Musi, wenn es darum ging junge Musikanten am tiefen Blech auszubilden, hat als Tischler sein Wissen und Können eingebracht, wenn es darum ging im Wellenzohnanger das Podium aufzubauen oder im Musitempl die Stühle zu „flickn“, einfach immer da wenn wir seine Hilfe brauchten.

Nicht zu vergessen sein stets korrekter, hilfreicher und freundlicher Umgang mit allen jungen Musikanten und Musikantinnen, einfach ein Vorbild an kameradschaftlichen und generationenübergreifendem Vereinsleben..

Ein gemeinsames Glasl, diskutieren über alte Zeiten, eine Besichtigung des neuen Musitempls und ein kleiner Imbiss haben den Abend abgerundet

.

Franz, wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre und warten schon auf das Ständchen zum nächsten runden Geburtstag.