Wir versuchen erneut einen Start…

Mit einer Musikprobe am Donnerstag, den 10. Juni haben wir erneut einen Start probiert, nachdem er im Herbst vergangenen Jahres aufgrund der gegebenen Situation verschoben werden musste.

Unser erster Auftritt wird dann bei der Erstkommunion sein, gefolgt von der „Sonta Hons“ Prozession, sofern sie abgehalten wird und unser erstes Konzert in Form eines Marschkonzertes, kombiniert mit einzelnen Konzertwerken, werden wir am 05. August in Kortsch veranstalten.

Hier kurz unser aktueller Plan:

– 20.  Juni Erstkommunion in Kortsch

– 27. Juni Kirchtag in Kortsch

– 05. August Platzkonzert in Kortsch

– 18. August Abendkonzert in Schlanders

Wir freuen uns schon auf unseren Neustart und hoffen Euch wieder bei unseren Auftritten begrüßen zu dürfen.

Denken Sie auch bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung an uns – Steuernummer 82008510214 – danke.