Neujahrsanspielen 2022

Liebe Kortscherinnen und Kortscher, Sponsoren, Gönnner und Freunde der Musikkapelle Kortsch,

die Musikkapelle Kortsch möchte, unter Einhaltung der vorgegebenen Bestimmungen, ihr traditionelles Neujahrsanspielen dieses Jahr durchführen und zwar am kommenden

Donnerstag, den 30. Dezember in Kortsch

in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Mitterdorf/Unterdorf und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Mitterdorf/Oberdorf

Wir werden das Neujahrsanspielen den Vorgaben entsprechend angepasster Form durchführen und deswegen die Spielpunkte reduzieren sowie keine Häuser bzw. Wohnungen betreten und bitten deshalb bereits jetzt um Verständnis der Kortscher Bevölkerung.

Wir sind für jede Spende dankbar, auch in Form einer Überweisung auf das Konto IBAN: IT 65 Z 08244 58921 000300202355, geführt bei der Raiffeisenkasse Schlanders, Filiale Kortsch, lautend auf die Musikkapelle Kortsch, welche uns bei der Realisierung unseres großen Traumes und zwar den Neubau des „Musitempls“ hilft.

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen uns bei unseren Sponsoren, Gönnern, den öffentlichen Verwaltungen und der gesamten Kortscher Bevölkerung für die Unterstützung herzlichst zu bedanken, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesegnetes und gesundes Jahr 2022.

Eure Musikkapelle Kortsch
Pilser Elisabeth