Caecilien 2021 – Feier abgesagt

Die Entwicklungen der letzten Tage haben uns dazu bewogen die Caecilienfeier 2021 gänzlich abzusagen.

Nachdem wir ursprünglich geplant hatten, mit den Mitgliedern, Altmitgliedern, Ehrenmitgliedern und der Fahnenpatin die Feier in stark reduzierter Form abzuhalten, hat sich der Vorstand letztendlich dazu durchgerungen, die Feier vollständig abzusagen, weil die notwendigen sicherheitsrelevanten Vorkehrungen nicht garantiert werden konnten.

Wir hoffen natürlich die Feier nachzuholen zu können, auch weil wir neun Musikanten das Verbandsehrenzeichen verleihen möchten, davon einige bereits aus dem letzten Jahr rückständig, nachdem auch 2020 die Caecilienfeier nicht abgehalten werden konnte.