Wir sind „neu“ gestartet…

Nachdem wir zwei kirchliche Anlässe, wie die Erstkommunion und die „Sonnta Hons “ Prozession musikalisch begleitet haben, sind wir nun auch mit unserem ersten Konzert „neu“ gestartet.

Am Mittwoch, den 19.08.2021 haben wir auf dem Plawennplatz unseren ersten konzertanten Auftritt in Form eines Abendkonzertes absolviert und sind dabei auf viele interessierte Zuhörer gestoßen.

Ein zweiter konzertanter Auftritt erfolgt nun am kommenden Donnerstag, den 09.09.2021 in Kortsch auf dem Parkplatz hinter dem Haus der Dorfgemeinschaft mit Beginn um 20,00 Uhr.

Diesen Anlass wollen wir auch nutzen um den Jungmusikanten, welche in den letzten beiden Jahren die Prüfungen zu den Jungmusikerleistungsabzeichen erfolgreich absolviert haben, formell die Urkunden zu überreichen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.
Eure Musikkapelle Kortsch.