Weihnachtskonzert der Jungmusiker Kortsch

Am Stepanstag, den 26. Dezmeber, gaben die Jungmusiker der Musikkapelle Kortsch erneut ein Weihnachtskonzert im voll besetzten Haus der Dorfgemeinschaft in Kortsch. Unter der musikalischen Leitung von Andreas Rechenmacher, der organisatorischen Leitung von Jugendleiter Thomas Oberegelsbacher und der gekonnten Moderation der beiden Jungmusiker Fabian Grasser und Katharina Trafoier boten die jungen Musiker ein unterhaltsames musikalisches Programm. Dabei hatten Paul Grasser und Sophie Schwalt ihren ersten Auftritt bei den Kortscher Jungmusikanten. Den Abschluss fand das Konzert bei einem gemeinsamen Umtrunk mit der Kortscher Dorfbevölkerung und den anwesenden Zuhörern.