In Stiller Trauer

Mit großem Bedauern und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied, Kapellmeister und Ehrenkapellmeister August Oberegelsbacher, der im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist.

Insgesamt 32 Jahre lang, von 1958 bis 1963 und von 1966 bis 1993, war Gustl Kapellmeister der Musikkapelle Kortsch. Nicht nur sein musikalisches Feingefühl als Dirigent, sondern vor allem auch seine menschliche Art wurde von seinen Musikanten und Musikantinnen stets geschätzt.
Lieber Gustl, wir danken dir für deinen jahrelangen Einsatz bei der Kortscher Musi und werden dich immer in guter und vorbildhafter Erinnerung behalten!